20.06.16

cash.ch mit neuem Online-Auftritt

Das Wirtschafts- und Finanzportal cash.ch erscheint in einem neuen Design.

cash.ch, das grösste Schweizer Wirtschafts- und Finanzportal, präsentiert sich in einem neuen und modernen Gewand. Der Online-Auftritt wurde für alle Endgeräte optimiert (Responsive Design) und damit auf dem PC/Mac, Smartphone oder Tablet optimal sicht- und lesbar.
Orientierungshilfen bieten die drei grossen Menüpunkte «Informieren», «Investieren» und «Diskutieren». Zudem werden die umfassenden Inhalte der jeweiligen Themen besser vernetzt. Über das Login gelangen die Besucher weiterhin auf ihren personalisierten Bereich und erhalten dort Zugriff auf ihr Portfolio, die Watchlist, können Börsenabonnemente verwalten und sich in einem der grössten Schweizer Börsenforen austauschen. Und wie gewohnt können cash-Leser direkt aus den News und Kursdetails an der Börse handeln.

Das Konzept sowie das Screendesign der neuen Website wurden von der Berner Agentur Designsensor erstellt. Die technische Umsetzung erfolgte durch SIX Financial Information und die Aarauer Agentur Previon+.

cash.ch mit neuem Online-Auftritt